bis 13. Oktober 2017: «Stella Alpina» in Poschiavo/Le Prese

Theater Jetzt zeigt im Sommer 2017 bereits seine dritte Produktion in Poschiavo: «Stella Alpina» – eine theatralische Hotelbegehung zwischen L(i)eben und Tod.

Das «Stella Alpina» heisst in Wirklichkeit «Hotel Le Prese» und feiert im Sommer 2017 sein 160-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wird ein Rückblick auf die wichtigsten Momente der Geschichte dieses Hauses genommen, um damit an die Anfänge des (Gesundheits-)Tourismus im Puschlavertal zu erinnern und einen Bogen zur modernen Wellness- und Gesundheitsallgegenwärtigkeit zu schlagen.

Theater Jetzt wird mit «Stella Alpina» das Thema von Gesunden, Kur und Selbstdefinition über Krankheit auf (schwarz)humorige und bisweilen skurrile Weise angehen.

Und das Büro K freut sich, bereits zum zweiten Mal sein Produktionsbüro für einen Sommer lang in den südlichsten Teil Graubündens zu verlegen.

Spieldaten:
Do, 13., Mi, 26.,  Do, 27. und Fr, 28. Juli
Do, 24. , Fr, 25., Mo, 28. und Di, 29. August
Do, 28. und Fr, 29. September
5., 6., 12. und 13. Oktober

Spielort:
Hotel Le Prese, 7746 Le Prese, Valposchiavo
www.hotel-le-prese.com
Googlemaps

Kontakt für Ticket- und Hotelreservation:
Bitte kontaktieren sie direkt das Hotel Le Prese unter Telefon 081 839 12 00 oder per Mail an info@hotel-le-prese.com.

 

Hier einige Bilder von der Theater Jetzt Produktion „Barone Utopia“, welche im Sommer 2014 in Poschiavo im Hotel Albrici aufgeführt wurde: