Büro K steht für Kommunikation,
KMUs, Kultur und Kostgeld.
Christa Kostgeld.

christakostgeld Kopie

K ist nicht nur der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens. Er begleitet mich schon mein Leben lang. Ich habe Wurzeln im Kaiser & König-Land, mit gefällt alles was klar und kurios ist, Kopenhagen ist meine Lieblingsstadt und ich bin in einer bodenständigen KMU-Familie gross geworden.

Seit 2010 bin ich mit dem Büro K in Eigenregie unterwegs. Für KMUs, Organisationen und Kulturbetriebe.

Angebot

Büro K bietet Projektleitungen im Kommunikationsbereich für KMUs, Organisationen und Kulturbetriebe an.

Ich funktioniere als Drehscheibe. Zwischen Ihnen als Entscheidungsträger:in und einem auf das Projekt ausgerichteten Team von Spezialist:innen. Aus den Bereichen Strategie, Branding, PR/Text, Gestaltung, Fotografie, Illustration, Digitalmarketing, Social Media/SEO/Analytics, Programmierung und Produktion.

Ihr Kommunikationsprojekt ist bei mir von Anfang bis Ende in guten Händen. Da ich sowohl die Kunden- wie auch die Agenturseite aus dem Effeff kenne.

Kunden

Ich kommuniziere für Handwerkerbetriebe, Seminaranbieter, soziale Institutionen, Kulturbetriebe und Einzelpersonen.

Kontakt

Christa Kostgeld
kostgeld@buero-k.ch
078 807 17 03

Büro:
Rorschacherstrasse 33
9000 St.Gallen

Postadresse:
Büro Kostgeld
Näfenackerstrasse 7
9000 St.Gallen

buero_K

desci

ttt
position
buero_K

desci

ttt
position
buero_K

desci

ttt
position
buero_K

desci

ttt
position